Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1350
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1648
Besucher Monat: 46914

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Sebastian Senkbeil
24-07-2017 21:31
Ich suche auf diesem Weg einen Team-Kollegen für die GT-C bei VR! Idealerweise mit dem BMW Z4 GT3.

Ernie
19-07-2017 22:41
Ach ich glaub das hat irgendwas mit den Umlauten zu tun. Irgendwas ist irgendwann hier auf der Seite mit den Umlauten passiert. grübelt

Ernie
19-07-2017 22:39
Erledigt. Was ist mit seinem alten Account?

Rick Haese
19-07-2017 20:14
Bitte mal Fabios neuen Account freischalten!

Ernie
17-07-2017 17:48
Nee mit Inspirationen kann ich nicht dienen. tease

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Assetto Corsa 01-11-15
Felix Blankenburg
fs5.directupload.net/images/151017/9vmmyrdi.jpg


Sehr geehrte Motorsport 4 All Freunde, Fans des virtuellen Rennsports und alle anderen Schreibtischrennfahrer und Sympathisanten des Stubenracings. Nachdem wir hier bei MS4All schon die ein oder andere Meisterschaft mit Strafgewichten, guten Mods, starken Duellen und schwachen Internetverbindungen ohne bleibende Schäden überstanden haben, möchten wir ein weiteres Kapitel im Buch der Funevents schreiben. Da wir uns in der neuen Sim-Generation bereits in RF2 und R3E austoben konnten wird es nun Zeit das nächste Fahrgeschäft in Augenschein zu nehmen. Wie immer haben wir fast sämtliche Kosten und keinerlei Mühen gescheut euch ein schönes MS4All-Premierenevent in Assetto Corsa zu ermöglichen. Wir finden hier die weltweit einzige Möglichkeit vor, eine lasergescannte Nordschleife unter die virtuellen Räder zu nehmen. Zur Integration eines weiteres Kreativmerkmals der italienischen Sim in unser Event, starten wir mit drei extra im MS4All-Look angefertigten Fahrzeugskins. Um möglichst viele Interessen unter einen Hut bzw. Helm zu bekommen, haben wir uns für das einsteigerfreundliche Cup-Rennfahrzeug vom Typ M235i aus dem Hause BMW entschieden, mit dem alle antreten. Die Farben und Startnummern werden zufällig nach Serverzutritt verteilt, laut unserem extra angemieteten Prüfstand in Wolfsburg bestehen keinerlei Leistungsunterschiede zwischen den drei Farben! Jeder der kommt bekommt sozusagen einen Schlüssel in die Hand gedrückt (bitte hinterher wieder abgeben, Versicherungsbedingungen für die Fahrzeuge stehen im Kleingedruckten). Setup-Einstellungen sind fahrzeugbedingt nur im kleinen Rahmen möglich und auch erlaubt. Wer gerne einen Boxenstopp einlegen möchte, den möchten wir daran nicht hindern, von unserer Seite wird hier niemand gezwungen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, 15 Cup-Fahrzeuge stehen bereit und wir freuen uns, wenn keiner dieser 15 wunderschön gestalteten M235i zum Start in der Box bleibt.

Über spontane Teilnehmer freuen wir uns zur Maximierung des Starterfeldes immer, über Anmeldungen im Thread zwecks Planbarkeit umso mehr. Aber dann auch kommen und nicht sagen, Navi hat das nicht gefunden oder Akku war leer. Also schnell nachsehen, ob die Oma Geburtstag hat und wenn nicht, anmelden! Bei höherem Fahrzeugbedarf durch zahlreiche Anmeldungen können dann nämlich noch bis Samstag 15 Uhr 9 sofort verfügbare Tageszulassungen nachgeliefert werdenWink


Hier nochmal die Daten:

Datum: 01.11.15 (Sonn- und Feiertag gleichzeitig)
Strecke: Nordschleife Endurance (Dream Pack 1)
Fahrzeug: BMW M235i Racing (Download Skinpack https://www.dropb...P.rar?dl=0)

Training: ab 18:00
Quali: 19:30
Rennen: 20:00
Dauer: 1x 7 Runden (ca. 60 Minuten)
Pflichtboxenstopp: Nein
Schaden: 80%

Servername: Motorsport4all.de_FunEvent_M235i
(Trainingsserver: Motorsport4all.de_Training_M235i)

Achso, Wetter haben wir trockenes bestellt. Uns wurde sogar eine 100%ige Liefergarantie gewährt!

Unklarheiten, Klarheiten, Rechtschreibfehler und natürlich Anmeldungen dürfen gerne im Thread gepostet werden!

Auf gutes Gelingen!

Teilnehmerliste:
1. Julian K
2. Felix Blankenburg
3. Denny Weller
4. Rick Haese
5. Ernie
6. Marc Fangmann
7. Juergen Schubert
8. Christian We
9. DaveGX
10. Gerrit Winter
11. Karl-Heinz Markgraf
12. Jones
13. Fabian461996
14. CoyoteE30
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.

fs5.directupload.net/images/151017/9leg98z3.jpg

Bearbeitet von Felix Blankenburg am 30-10-2015 22:23
Glück Auf!
 
Ernie
Frontpage aktualisiert.
ernie.bplaced.net/images/GTR4u/GTR4u_NOS_Spottercard11_small.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian K
anmeld
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Felix Blankenburg


thumbsup

aber nicht wieder allen wegfahrenRennwagen
Glück Auf!
 
Denny Weller
Aufjedenfall dabei!

Sehr geil
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Rick Haese
Geiööööl Nordschleiföööööööööööööö!!!!

Geiöööööölll Asettoooooooooooottottotto!!!!

 
Ernie
Bin natürlich auch dabei. Wird echt Zeit für mich mal wieder ein Multiplayer-Rennen mit AC zu fahren.
ernie.bplaced.net/images/GTR4u/GTR4u_NOS_Spottercard11_small.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian K
Felix Blankenburg schrieb:



thumbsup

aber nicht wieder allen wegfahrenRennwagen


Grin lol
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Marc Fangmann
dabei
SPADE RACING â™  FACEBOOK â™  COMING SOON!
 
Juergen Schubert
dabei
 
Christian We
Würd auch gerne mitfahren
 
DaveGX
dabei Rennwagen
 
Felix Blankenburg
Christian We schrieb:

Würd auch gerne mitfahren


Bist herzlich eingeladen
Glück Auf!
 
Felix Blankenburg
Langsam füllt sich das Feld, mein Teamkollege möchte ms4all auch mal kennenlernen
Glück Auf!
 
Karl-Heinz Markgraf
bin dabei
 
Julian K
anmeld Michael O
anmeld Jones
Bearbeitet von Julian K am 25-10-2015 01:00
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
fabian461996
Dabei Smile
'Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach.' Ayrton Senna
 
Rene Weller
Würde liebend gerne mitfahren. Denny Dirk und ich haben leider meisterschaftsrennen in zuhai an diesen Datum Sad
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Felix Blankenburg
Rene Weller schrieb:

Würde liebend gerne mitfahren. Denny Dirk und ich haben leider meisterschaftsrennen in zuhai an diesen Datum Sad


Dann macht da mal fette Beute! Fährt Denny parallel oder wird dann hier ein Platz frei?
Glück Auf!
 
Ernie
Felix Blankenburg schrieb:

Langsam füllt sich das Feld, mein Teamkollege möchte ms4all auch mal kennenlernen
Habe deinen Teamkollegen mal für's Forum aktiviert und freigeschalten.
ernie.bplaced.net/images/GTR4u/GTR4u_NOS_Spottercard11_small.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Springe ins Forum: