TS Info

Motorsport4all TeamSpeak Viewer
 

LiveRacers

 

Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 41
Besucher Online: 4
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 0
Besucher Monat: 41

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Spende


Unterstütze Motorsport4all





 

Shoutbox

You must login to post a message.

Ernie
20-09-2016 13:43
Kommenden Donnerstag DAR-Cup. Wer Böcke hat .... Wink

Ernie
20-09-2016 13:43
@Senki: Hast PN

Sebastian Senkbeil
19-09-2016 21:48
cool, kannste mal erfragen ob ich die kriegen kann? dann bitte PN. Hab noch das Test Lenkrad von ihm

Ernie
16-09-2016 22:44
Hi Senki. Ich hab nur die mobile Nr von Uwe.

Sebastian Senkbeil
15-09-2016 15:16
Hallo der Senki mal wieder hier. Hat mal einer aktuelle Kontaktdaten vom Uwe Barth? Gruß Senki

 

Willkommen

Willkommen bei


 
Assetto Corsa Funevent (01.11.2015)

Assetto Corsa Funevent

Sehr geehrte Motorsport 4 All Freunde, Fans des virtuellen Rennsports und alle anderen Schreibtischrennfahrer und Sympathisanten des Stubenracings.

Nachdem wir hier bei MS4All schon die ein oder andere Meisterschaft mit Strafgewichten, guten Mods, starken Duellen und schwachen Internetverbindungen ohne bleibende Schäden überstanden haben, möchten wir ein weiteres Kapitel im Buch der Funevents schreiben. Da wir uns ja bereits in RF2 und R3E mit austoben konnten wird es nun Zeit das nächste Fahrgeschäft in Augenschein zu nehmen. Wie immer haben wir fast sämtliche Kosten und keinerlei Mühen gescheut euch ein schönes MS4All-Premierenevent in Assetto Corsa zu ermöglichen. Wir finden hier die weltweit einzige Möglichkeit vor, eine Lasergescannte Nordschleife unter die virtuellen Räder zu nehmen.
Um ein weiteres Kreativmerkmal der italienischen Sim in unser Event zu integrieren, starten wir mit drei extra im MS4All-Look angefertigten Fahrzeugskins. Um möglichst viele Interessen unter einen Hut bzw. Helm zu bekommen, haben wir uns für das Einsteigerfreundliche Cup-Rennfahrzeug vom Typ M235i aus dem Hause BMW entschieden, mit dem alle antreten. Die Farben werden zufällig nach Serverzutritt verteilt, laut unserem extra angemieteten Prüfstand in Wolfsburg bestehen keinerlei Leistungsunterschiede zwischen den drei Farben! Jeder der kommt bekommt sozusagen einen Schlüssel in die Hand gedrückt (bitte hinterher wieder abgeben, Versicherungsbedingungen für die Fahrzeuge stehen im Kleingedruckten).

Setup-Einstellungen sind im kleinen Rahmen möglich und auch erlaubt. Wer gerne einen Boxenstopp einlegen möchte, den möchten wir daran nicht hindern, von unserer Seite wird hier niemand gezwungen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, 15 Cup-Fahrzeuge stehen bereit und wir freuen uns, wenn keiner dieser 15 wunderschön gestalteten M235i zum Start in der Box bleibt.

Datum: 01.11.2015 (Sonn- und Feiertag gleichzeitig)
Strecke: Nordschleife Endurance (Dream Pack 1)
Fahrzeug: BMW M235i Racing (inkl. Skinpack)

Training: ab 18:00 Uhr
Quali: 19:30 Uhr
Rennen: 20:00 Uhr
Dauer: 60 Minuten


Weitere Infos und den Download zum Skinpack gibt es im Forum.

Mégane RS Cup - Saison 2

Megane RS Cup

Anmeldung und Infos zum Reglement gibt es im Forum.

(Neuregistrierte User können sich nach Freischaltung durch den Admin zum Cup anmelden.)

Mégane RS Cup

Megane RS Cup

Anmeldung und Infos zum Reglement gibt es im Forum.

(Neuregistrierte User können sich nach Freischaltung durch den Admin zum Cup anmelden.)

GTSC 2014

GTSC 2014

Anmeldung und Infos zum Reglement im Forum!

GTSC 2014

GTSC 2014

Hallo M4All-User!
Die 3. GT3-Masters-Saison ist beendet und während der bevorstehenden Winterpause möchten wir euch mit Infos zu neuen Saison 2014 bei Laune halten. Um die Spannung im klassischen Stile zu erhalten, haben wir euch einen Adventskalender gebastelt, in dem sich jeden Tag eine neue Information zu neuen Saison befindet. Gefahren wird mit den Fahrzeugen der GT Sport Serie inklusive des Add-Ons GT Power. Wir werden zwei Pre-Season-Events fahren und anschließend in 12 Läufen um Punkte, Platzierungen und eine Menge Spaß fahren. Ziel der Rennkommission war bei der Organisation der Meisterschaft ein möglichst transparentes und einfach umzusetzendes Reglement, deshalb auch der Griff zu Standardfahrzeugen.
Herzlich einladen möchten wir zu den Pre-Season-Events neben den alten Bekannten auch Neulinge und stille User dieses Forums. Der ein oder andere wird sicherlich danach noch den Weg in unsere Meisterschaft finden.
Weitere Informationen wie zB Startgebühren, genaues Reglement und der exakte Rennkalender mit allen Daten werden hier folgen. Anmeldungen sind in diesem Thread herzlich willkommen.
Eure ReKo